Aktuelles

Der allgemeine Fori-Trainingsthread

Banky

Administrator
Ich wollte hier mal einen Thread ins Leben rufen, bei dem JEDER (wenn er will), sein Training protokollieren kann. Entweder täglich, wöchentlich, monatlich oder wenn er halt Lust hat. Auch einzelne Trainings sind erwünscht.
 

Banky

Administrator
Dann fange ich mal an. Nachdem sich meine Knieprobleme (hoffentlich) dem Ende entgegen neigen, fange ich jetzt langsam wieder an, meine Umfänge zu steigern. Letzte Woche waren es 21km, diese Woche werden es, sofern alles gut geht, ganze 24km. Heute waren es deswegen 8km, die ich ohne Probleme durchgetrabt bin. Das Wetter war brrrr, aber immerhin hat es "nur" geregnet und nicht geschüttet, wie den ganzen Vormittag. So darf es jetzt erstmal weitergehen. :)
 

thomas

Moderator
Und bei und hat der Regen, am frühen Abend, auf Schütten umgestellt! Egal, Mittwochs um 18:00 ist Lauftreff, da geht's immer! 18:06 bin ich dann allein los, ...! Nach 300 m waren die Schuhe schon nass und kurz danach fing auch die Achillessehne wieder an zu mucken. Hab dann mal versuchsweise auf Vorfuß umgestellt. Hm, erstaunlich! Die Sehne hat rasch wieder Ruhe gegeben. Na, mal auf morgen warten. Sicher machen dann auch noch die Waden auf blöd! [emoji23] 5 Km und sackenaß! Schee war's! Obwohl? [emoji848]Hm, schreib ich mir jetzt laufen oder schwimmen auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje, da waren ja dann viele zum SICHER STATTFINDENDEN Lauftreff da ;-)

Bei mir Pause. Donnerstag noch IV gelaufen, nicht wohl gefühlt, Samstag dann endgültig klar warum: Fette Erkältung. :-(
 

Banky

Administrator
8,6 lockere Kilometer. Es lief so rund, dass ich schon in Versuchung komme, die Umfänge deutlich hochzuschrauben. Noch kann ich meinen Ehrgeiz aber im Zaum halten. Insgesamt waren es diese Woche 24,5km. Morgen und Sonntag ist Pause und Montag gehts weiter.
 
Danke thomas. Langsam wird es besser. Der Schleim in Hals und Nase ist nicht mehr grün. Jetzt ist er gelb. ;-)
Im Ernst: Los bin ich die Erkältung noch nicht ganz, etwas trockener Husten noch, aber ich fühle mich schon wieder recht gut. Heute abend werde ich mal den ersten lockeren DL versuchen
 
Oben