Aktuelles

Der allgemeine Fori-Trainingsthread

im Moment stehen an Racern im Schrank: Saucony TypeA3 (eigentlich schon ausgemustert, ziehe ich nur noch hin und wieder an), Saucony Type A6, Brooks T6, NB RC1400. Meine flachsten Racer waren die Nike Katana Racer, die hab ich aber letztes Jahr endgültig weggeschmissen (bretthart).
 
heute das 3. Fahrtspiel diese Woche, 29km mit 300hm in 2:27, immer einen km flott und einen "gemächlich" - zusammen mit dem gestrigen Läufchen fast schon wieder ein Marathon in 24h! Morgen ist noch eine Mountainbiketour geplant, ca. 1100hm
 
Sehr schön, besonders die letzten 2 Bilder. Da habt ihr ja halbwegs flache Strecken im Tal. Würde ich in Innsbruck leben, ich würde wohl jeden Tag auf den Berg rauf laufen...
Hat's du eigentlich schon mal am Innsbrucker Alpin Trail Festival teilgenommen? Hab ich jetzt nicht mehr so in Erinnerung. Das ist ja ziemlich bald im Jahr und nämlich gerade deshalb interessant für mich, obwohl ich noch nichts sicher weiß...
 
Nö, da habe ich noch nie teilhenommen ... hauptsächlich weil ich den Großteil der Wege ohnehin ständig im Training laufe, ohne Startgeld. Wenn einmal im Lande bist können wir's ja zusammen durchziehen :)
Ein Bekannter von mir ist dieses Jahr die 85km gelaufen. Das wäre mir aber zu viel ^^
 
heute das wohl letzte Sommertraining des Jahres - mehr als 25°C+ und strahlende Sonne - heute nacht soll aber die große Abkühlung kommen, und pünktlich zur Straßenrad-WM wird's regnerisch.

War heute trotzdem fein, flottes Fahrtspiel mit einem 7km-Abschnitt unter 29min - ist ja höchste Zeit, mit dem Tempoaufbau für Frankfurt zu beginnen!
 
Oben